Vergangenen Samstag fand in Untersiebenbrunn die zweite Sammelrunde der Österreichischen Pokerbundesliga statt. Nach dem sechsten Platz bei der ersten Sammelrunde, ging es diesmal vor allem darum, den Abstand zur Spitze zu verringern. Im ersten Heat dominierte unser Team das Geschehen scheinbar nach belieben. Drei zweite Plätze sowie ein erster Platz durch Roman Volf  in den Sit’n Go’s bedeuteten den vorläufigen ersten Platz.

Im zweiten Heat fehlte unserem Team in einigen Situationen das notwendige Quäntchen Glück, doch zumindest bei den Multitableturnieren waren wir noch in beiden vertreten. Ivan Bucko konnte  in seinem MTT 100k an Günter Szakall übergeben, der das Turniert schließlich an der respektablen 4. Stelle beenden konnte.

Max Trinko schied leider zu Beginn des dritten Heats im MTT aus. Der dritte Heat verlief dann relativ ausgeglichen. Ivan Bucko gewann sein Sit’n Go zwar in Time, verpasste jedoch den Tages-MVP um einen Punkt.
Knapp vor Mitternacht war dann auch die zweite Sammelrunde beendet. Zum Schluss ging sich diesmal ein Stockerlplatz für Sette-Rosso knapp nicht aus. Doch mit dem sehr guten 4. Platz im Tagesranking konnte sich unser Team in der Gesamtwertung auf den 5. Platz verbessern.

Wir gratulieren!

[Not a valid template]

Copyright Alle Bildrechte vorbehalten von APSAPoker

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail