Mit einem 6. Platz in der Gesamtwertung sorgte das Team von Sette-Rosso am vergangenen Samstag für ein gutes Resultat bei der ersten Sammelrunde der neuen Bundesliga Saison. Die Leistungen unserer Spieler waren durchwegs ansprechend. Vor allem Max Trinko konnte im MTT den ausgezeichneten dritten Platz für unser Team sicherstellen. Hier wäre sicher noch mehr drinnen gewesen, doch leider verlor er das entscheidende preflop All-in mit AK gegen Q7 (Anm. Q7 machte two pair). Beim zweiten MTT Finaltisch war unser Team genauso vertreten. Mehr als ein 8. Platz war an diesem Abend jedoch nicht möglich . Bei den Sit’n Go’s konnte Roman Volf in einem seiner zwei Heats einen ersten Platz für sich verbuchen. Claudia Volf, Ivan Bucko und Moritz Schnitt konnten jeweils mit einem zweiten Platz aufzeigen.  Schon in einem Monat geht es wieder in Untersiebenbrunn mit der zweiten Sammelrunde weiter. Spannung ist auf alle Fälle garantiert, da heuer erstmals 18 Vereine um den Meistertitel spielen.

Wir gratulieren zum 6. Platz!

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail