Silvester ist noch gar nicht so lange her und doch können wir bereits jetzt auf einige tolle Platzierungen im neuen Jahr zurück blicken. Besonders toll ins neue Jahr gestartet ist Roman Volf. Er belegte beim Kick-off der von den Austrian Bullets veranstalteten Saloon Revival Poker Series den 3. Platz, nachdem er zwischenzeitlich nach der Vorrunde sogar auf dem 2. Platz lag. Auch online stellte er wieder sein Können unter Beweis und gewann am zweiten Spieltag des heurigen Pokervereins-Cups sein Turnier. Durch diese Top-Platzierung liegt Sette-Rosso in der Gesamtwertung auf dem dritten Platz. Romans bessere Hälfte, Claudia Volf,  konnte ebenso ein Erfolgserlebnis für sich verzeichnen und holte beim ersten PCAB Omaha Turnier den dritten Platz.
Am 31. Jänner feierte Sette-Rosso im ansprechenden Ambiente des Cafe Fichtl mit einem No Limit Hold’em Turbo-Turnier sein 5-jähriges Bestehen. Das mit 60 Turnierteilnehmern bisher größte Sette-Rosso Turnier war ein voller Erfolg. Christian Wiesinger gelang mit einem dritten Platz an diesem Abend die beste Sette-Rosso Platzierung, gefolgt vom Vorjahres Leaderboard MVP Moritz Schnitt und Günter Szakall.

Wir gratulieren allen Spielern zu den tollen Erfolgen und wünschen allen Mitgliedern gute Hände für kommende Turniere!

5jahre

 

 

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail