Unser SETTE-ROSSO-Oktoberfest Turnier fand heuer bei Alex in der Sportkantine Lang-Enzersdorf statt. Besonders gefreut haben wir uns über zahlreiche Gäste, die das Lokal füllten und für gute Stimmung gesorgt haben. Vor allem die Dirndln und Lederhosen waren ein echter Hingucker.
Das Turnier startete um 15:30 Uhr. Gleich 4 SETTE ROSSO Spieler schafften es dann schlussendlich bis an den FT .
Nach dem Ausscheiden von Susanne HAUKE belegte Julia HÖLLER den 7. Platz, gefolgt von Walter WUSTINGER, der als 6. das Turnier beenden konnte.
Im Anschluss erwischte es Claudia VOLF, die von ihrem Vereinskollegen Justin DOIT eliminiert wurde, welcher  sich am Ende über den 3. Platz freuen konnte. Den 4. Platz belegte Jürgen FALLER.
Über den Samsung Fernseher und somit den Gewinn des Turniers freute sich Jörg LIWA, welcher in einem spannenden Heads-up Jakob ENDERS besiegte.
Wir bedanken uns bei allen Mitglieder, Stammgästen und Gästen für den tollen Tag!

oktoberfest

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail