Am gestrigen Nationalfeiertag fand das erste Sette-Rosso Oktoberfest Turnier im Cafe All-in statt. Wie erwartet war der Andrang enorm, das Turnier war bis zum letzten Platz ausgebucht. 31 Spieler gingen am frühen Nachmittag mit großen Erwartungen an die Tische, am Ende jedoch ging Sette-Rosso Spieler Max Trinko als großer Sieger hervor. Er setzte sich im Heads-up gegen Michael Silles durch und gewann somit den Hauptpreis, einen nagelneuen Flatscreen-Fernseher.

Siegerehrung

Aber auch sonst war das Oktoberfest-Pokerturnier ein voller Erfolg. Die Teilnehmer feierten in ausgelassener Atmosphäre. Mit Schweinsbraten, Kraut und Knödeln sorgte die Turnierleitung dafür, dass keiner der Spieler mit leerem Bauch am Pokertisch sitzen musste.

Oktoberfest_Artikelbild

Sette-Rosso bedankt sich hiermit bei allen Teilnehmern und freut sich bereits jetzt auf das nächste Sette-Rosso Special!

Alle Bilder zum Turnier sind in der Galerie zu finden.

Das Ergebnis im Überblick:

Platz Name
1 Trinko Max
2 Silles Michael
3 Pezolt Norbert
4 Faustin Christian
5 Götz Petra
6 Savonith Brigitte
7 Krassnitzer Michael
8 Ruhdorfer Andreas
9 Schnitt Moritz
10 Leitner Ronald
11 Elias Elfriede
12 Hager Beate
13 Werner Michaela
14 Galik Wolfgang
15 Szakall Michael
16 Volf Lisa
17 Wiesinger Christian
18 Wustinger Walter
19 Beron Andreas
20 Szakall Günter
21 Susic Manfred
22 Kaibinger Christian
23 Volf Roman
24 Weinlich Christoph
25 Bucko Sabine
26 Volf Claudia
27 Bucko Ivan
28 Schendlinger Brigitte
29 Zacaria Sow
30 Schenk Andreas
31 Kager Stefan

 

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail