Lieber Pokerspieler!

Es ist der Start einer bundesweiten Kampagne zur Förderung von Poker als Denksport. Seit knapp zehn Jahren setzt sich die APSA dafür ein, dass Poker als Sport anerkannt und nicht mehr als Glücksspiel eingestuft wird. Jetzt gehen sie mit ihrem Anliegen “all-in”.

Unter www.pokeristdenksport.at hast du die Möglichkeit, ihre Bürgerinitiative mit deiner Unterschrift zu unterstützen und damit einen wesentlichen Beitrag für die gesellschaftliche und institutionelle Akzeptanz des Pokerspiels zu leisten. Zudem findest du zahlreiche Informationen zum beliebtesten Kartenspiel der Welt sowie das vollständige Petitionsschreiben.

Die Austrian Pokersport Association bedanken uns aufrichtig für deine Unterstützung!

denksport1

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail