minimax_sieg2

Die letzten zwei wöchentlichen APSA Online Ranking Turniere gingen an Spieler von Sette-Rosso. Vor zwei Wochen krönte sich Sabine Bucko nach über 5 Stunden Spielzeit zur Siegerin. Nach den tollen Erfolgen bei Live-Turnieren im heurigen Jahr, war es heuer ihr erster Sieg beim APSA Online Ranking. Mit dem Gewinn festigte sie ihren 3. Platz in der österreichischen APSA Damenwertung. Nur eine Woche später war es Christian Wiesinger, der sich gegen alle Konkurrenten durchsetzen konnte und am Ende vom Siegerpodest strahlte. Auch er bewies erneut, dass er jederzeit für ein absolute Top-Platzierung gut ist. Aber auch in den Wochen davor waren unsere Spieler regelmäßig auf den Finaltischen vertreten. Michael Szakall konnte bereits im September zwei Top-10 Platzierungen vorweisen, wobei er einmal als zweiter nur knapp den Sieg verpasst hatte. Im Oktober dominierten wieder unsere Damen. Sabine Bucko (zwei mal 7.), Claudia Volf (ein 4. Platz) sowie Sonja Rosegger (ein 5. und ein 9. Platz) konnten tolle Ergebnisse für sich verbuchen.

Wir gratulieren!

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail