Es war bis zum letzten Turnier ein spannender Wettkampf, doch letztlich konnte sich das Team von Sette-Rosso durchsetzen und bleibt somit in der Gesamtwertung der diesjährigen ‘Bounty on President’-Serie auf dem ersten Platz! Zu verdanken ist dieser Erfolg nicht zuletzt den überragenden Leistungen unserer Mitglieder, die beim Bounty auf unseren Verein die starke Konkurrenz hinter sich lassen konnten. Vor allem Sabine Bucko, die das Turnier gewann, sowie Andreas Beron, der als 7. eine Top-Platzierung  erreichte, waren maßgeblich für das gute Abschneiden verantwortlich.

Insgesamt bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, die Woche für Woche dazu beigetragen haben, dass Sette-Rosso am Ende der Serie als Sieger dasteht.

Wir gratulieren – SR steht für SiegeR!

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail