Nicht nur das Wetter war in den vergangenen Wochen heiß – heiß ist es zuletzt auch an den Pokertischen zugegangen. Am 04. August schaffte es Andreas “Bundeskanzla” Schenk beim letzten Bounty on President Turnier im heurigen Jahr bis auf den Finaltisch um dort schlussendlich den ausgezeichneten 3. Platz zu belegen. Bei 114 Spielern und 94 Rebuys wohl eine beachtliche Leistung. Das Turnier dauerte bis 2:45 Uhr, danach einigten sich die verbleibenden 6. Spieler auf eine Teilung zu gleichen Teilen, jeder erhielt € 510.-

2015-08-04_Finaltisch_Kopie

Ähnlich erfolgreich verlief der vergangene Freitag für Claudia Volf. Beim Low Budget Turnier im CCC (EUR 30,- Buy-in) konnte sie eine weitere Top-Platzierung für sich verbuchen und bei dem mit 319 Teilnehmern (inkl. Re-Entry) sehr gut besuchten Turnier Platz 5 sichern. Bei relative hohen Blinds (Ante 20.000, BB 120.000) und einem Stack von 395.000, setzte sie als BB den Chipleader nach seinem Raise auf 250.000 mit QJ all-in. Dieser bezahlte mit AA auf der Hand. Somit musste sie sich mit einem Gewinn von EUR 451,- vom Turnier verabschieden.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin einen heißen Sommer!

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail