summer_news

Auch während der heißen Sommerzeit wird fleißig Poker gespielt. Temperatur bedingt vielleicht nicht so oft, trotzdem gab es auch in den letzten Wochen tolle Platzierungen von unseren Mitgliedern zu vermelden. Beim 3. Leaderboard Turnier der österreichischen Pokerbundesliga verpasst Andreas Schenk am 6. Juli nur knapp als 3. den Turniersieg. An 10 Stelle beendete Ivan Bucko das Turnier, womit auch er noch wertvolle Punkte für die Leaderboard-Gesamtwertung erspielen konnte.
Auch bei den Wöchentlichen APSA Ranking Turnieren wurden wieder Erfolge gefeiert. Claudia Volf erreichte am 20.07. den Finaltisch (Platz 7). Michael Szakall musste hingegen an dem Abend kurz vorm Finaltisch das Turnier auf dem 11. Platz beenden.  Besser erging es ihm eine Woche später, da konnte er sich über den 8. Platz freuen. Ivan Bucko schied knapp davor als 9. aus. Sabine Bucko (14.) und Claudia Volf (15.) komplettierten die Top-15 an diesem Abend.
Doch nicht nur an den virtuellen Tischen waren unsere Mitglieder vorne dabei, auch live gab es einige nennenswerte Erfolge. Am 13.07.  erreichte Roman Volf im Montesino den Finaltisch und konnte sich schließlich über den ausgezeichneten 6. Platz freuen. Etwas mehr als eine Woche später, am 22. Juli, gelang abermals Claudia Volf ein toller Achtungserfolg im Montesino. Sie beendete das Turnier auf dem 4. Platz, nur knapp vor den Top-3.

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen!

 

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail