Was für eine erfolgreiche Woche für unsere Sette-Rosso Spieler! Nach dem Gewinn des Bounty-Turniers am vergangenen Dienstag holte das Team um Kapitän Christian Kaibinger, Ronald Leitner und Brigitte Schendlinger den Tagessieg bei der ersten Runde der neuen Wiener Liga Saison. Ausschlaggebend dafür waren an diesem Tag die top Platzierungen von Christian (1) und Ronald (4).

wl_runde1

Doch auch die anderen Sette-Rosso Teams haben sich tapfer geschlagen. Team Due liegt dank einer starken Leistung von Michael Szakall (2. Platz im MTT) sowie einer Top-10 Platzierung von Ivan Bucko am 6. Rang.

Sowohl das Team Uno (Roman Volf beendete sein MTT als 2.) als auch das Team Quattro (Sonja Rosegger schied als 10. im MTT aus) hat schon beim nächsten Spieltag die Möglichkeit im Gesamtranking einen großen Sprung nach vorne zu schaffen!

Wir drücken die Daumen und gratulieren nochmal zu diesem tollen Erfolg!

Alle Ergebnisse vom ersten Spieltag findest du auf der Seite vom WPSV.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail