Die dritte Runde der Landesliga stand wieder im Zeichen des Erfolges unserer Sette-Rosso Spieler. Dank einer starken Teamleistung konnten sich gleich zwei Teams einen Podestplatz sichern. Trotz der tollen Platzierungen von Walter Wustigner (MTT Platz 2) und Ivan Bucko (MTT Platz 3), musste sich Team DUE dem Team von PCAB Fifty Outs geschlagen geben und verpasste  mit 106 Punkten um 4 Punkte den Tagessieg.
Team UNO fand an diesem Tag zu seiner alten Stärke zurück und belegte nach toller Leistung den 3. Platz in der Tagesgesamtwertung. Mitverantwortlich für diesen Erfolg waren Claudia und Roman Volf, die jeweils die Plätze 2 und 5 in ihren MTTs erreichten.

Aber auch die anderen Teams konnten mit starken Einzelleistungen überzeugen. Andreas Schenk (Team QUATTRO) beendete sein MTT als viert platzierter. Sabine Bucko, die sich im Sit’n Go nur Claudia Volf im Heads up geschlagen geben musste, erreichte im MTT – genauso wie Günter Szakall – den 14 Platz.

In der Gesamtwertung belegt Team DUE nun den ausgezeichneten dritten Rang, Team TRE liegt an 10. Stelle. Knapp dahinter folgt Team UNO auf Platz 12. Den 18. Platz besetzt derzeit Team QUATTRO.

Wir gratulieren zu der tollen Gesamtleistung unserer Spieler!

[Not a valid template]

Copyright Alle Rechte vorbehalten von WPSV

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail