Vergangenen Dienstag fand das letzte Turnier der Bounty on President Serie im Montesino statt. Schon zuvor stand fest, dass Sette-Rosso der diesjährige Sieger der Serie war und so wurde Claudia Volf stellvertretend für unseren Verein von Martin Sturc geehrt (siehe Bild). Insgesamt haben diesmal 127 Spieler teilgenommen, so auch einige Spieler von Sette-Rosso. Letztendlich ist sich ein Sitz am Final Table nur knapp nicht ausgegangen. Sabine Bucko ist nach solider Leistung als bestplatzierte Sette-Rosso Spielerin an 10. Stelle ausgeschieden. Bereits kurz davor hat sich Moritz Schnitt aus dem Turnier verabschiedet, der dieses an zwölfter Stelle beendet hatte.

Wir gratulieren zu der tollen Leistung und hoffen, dass wir nächstes Jahr eine genauso erfolgreiche Turnierserie abliefern werden!

bounty_sieger_large

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail