winamax_hp

Am Sonntag Abend stand zum vierten Mal im heurigen Jahr das APSA Austrian Ranking Turnier auf dem Programm. 51 Spieler nahmen auch diesmal an dem monatlichen Turnier teil. Mit Sabine (Platz 5) und Ivan Bucko (Platz 7) waren diesmal wieder zwei Sette-Rosso Spieler am Final Table präsent. Sabine kam mit 150k, Ivan mit 90k auf den Final Table, als dann zum wiederholten Mal technische Probleme mit der Pokerplattform WINAMAX ein Weiterspielen unmöglich machten und sie somit quasi zum passiven Zuschauer degradiert wurden. Es war dies nicht das erste Mal, dass solche Probleme aufgetreten sind. Claudia Volf hatte schon beim letzten Austrian Ranking über technische Problem geklagt. Auch diesmal waren wieder mehrere Spieler betroffen (u.a. auch Sonja Rosegger, Sarah Strak, etc.). Liest man sich den Chat in der Lobby der WINAMAX Plattform durch, wird schnell klar, dass hier technische Probleme ein Normalzustand sind. Es bleibt zu hinterfragen, in wieweit es Sinn macht weiterhin bei den Austrian Ranking Turniere teilzunehmen, denn unter diesen Bedingungen ist ein fairer Wettkampf leider nicht möglich.

Trotz der technischen Unzulänglichkeiten konnte sich Sabine Bucko mit dem Ergebnis vom letzten Wochenende, als zweite Sette-Rosso Spielerin neben Claudia Volf,  in die Top 10 der österreichischen Rangliste spielen.

Hier geht es zum Bericht auf der APSA Homepage und zum Turnierergebnis.

Wir gratulieren zu dem tollen Erfolg!

Anbei einige Impressionen von den technischen Problemen…

LOSAMAX01

ab 22:52 ging der Spaß dann los…

LOSAMAX03

So nebenbei erwähnt, war die Seite winamax.fr zu dem Zeitpunkt dann auch nicht mehr erreichbar…

LOSAMAX04

Endlich wieder drin – doch wo ist denn der Tisch? Laden… bitte warten…

LOSAMAX05

Immerhin konnte man sich die Zeit mit den lustigen Kommentaren im Chat vertreiben…

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail