Happy-New-Year-2015

Sette-Rosso wünscht allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Zum Abschluss des Jahres gab es auch noch einige Erfolge zu vermelden. So konnte Sabine Bucko bei der letzten Runde der Wiener Landesliga den zweiten Platz in ihrem MTT gewinnen. Mit einem Sieg hätte sie sich den Tages-MVP sichern können, den hat sie aber um einen Punkt verpasst. Toller Erfolg auch für Claudia und Roman Volf. Beim Austrian Ranking Turnier am 14.12. gewann Claudia Volf – Roman Volf belegte gleich dahinter den zweiten Platz. In der Austrian Ranking Jahresrangliste schaffte es Claudia Volf in die Top 9 und qualifizierte sich somit auch für das Austrian Ranking Online Finale. Beim WPSV XMAS Turnier am 17.12. belegte Claudia Volf nach einer tollen Leistung den zweiten Platz und verpasste nur knapp den Sieg. Moritz Schnitt beendete das Turnier an 6. Stelle.

Auch sonst zeigt sich, dass heuer ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Damen war. Claudia Volf beendete das Jahr an der ersten Stelle im Austrian Damenranking. Sabine Bucko schaffte in ihrer ersten vollen Saison gleich den Sprung auf den 3. Platz im Damenranking. Adriena Buckova beendete die Saison auf dem 9. Platz.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute für das kommende Jahr!

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail