Finaltisch

 

Am 20. August 2016 startete im Montesino das Bounty on Präsident. 8 Präsidenten der Vereine stellten sich der Herausforderung. Schon zu Beginn eliminierte Walter WUSTINGER das Bounty von Erwin Kloiber, Verein  Hobby Kartenspieler Wien und freute sich über Gastro-Gutscheine sowie ein Ticket Satellite 100k Event. Claudia musste mit 99 gegen QQ als vorletzte Präsidentin auf Platz 23 das Turnier verlassen. Der Lauf für Sette Rosso hielt an und gleich 2 Spieler vom Verein erreichten den Finaltisch, wobei Walter WUSTINGER  mit knapp 700k eindeutig als Chipleader hervor ragte.  Auch Roman VOLF schaffte es auf den Finaltisch mit ca. 200k.  Nach dem es nur noch 8 Spieler waren einigte man sich auf einen Deal wobei beide Sette Rosso Spieler noch 500k hielten. Roman VOLF erzielte Platz 5, Walter WUSTINGER  Platz 4. Wir gratulieren unseren Spielern und bedanken uns beim Montesino für das gelungene Event.

http://www.pokerfirma.com/montesino-2/deal-entscheidet-beim-bounty-on-president-im-montesino

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail