ostern2015

Tolle Atmosphäre und ausgiebige Stimmung beim diesjährigen Osterfest-Turnier! Unter großem Andrang fand vergangenen Freitag das Osterfest-Turnier im All-in statt. Gleich 34 Spieler nahmen an dem im Rahmen unseres Vereinsabends ausgetragenen Turnier teil. Das glückliche Ende an diesem Abend hatte Monika Havlik, die sich gegen Peppi Oehler im Heads-up durchsetzen konnte. Doch nicht nur Ostern, sondern auch gleich zwei Geburtstagsbounties wurden ausgespielt. Sowohl Dauergast Norbert Gemel als auch Sette-Rosso Spieler Max Trinko stellten sich ihren Gegenspielern. Ein schmackhafter Schweinsbraten, ein Gratisgetränk, Unmengen an Schokolade sowie eine leckere Ostertorte versüßten allen Teilnehmern den Abend. Das vollständige Turnier-Ergebnis findet man hier.

[Not a valid template]

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail